Peter Rambusch mit Verdienstmedaille der deutschen Klebstoffindustrie ausgezeichnet

| |

Foto: ©certoplast Technische Klebebänder GmbH
 

Peter Rambusch hat sich jahrzehntelang für die Deutsche Klebstoff- und Klebebandindustrie eingesetzt. Er hat maßgeblich dazu beitragen, dass die bis in die 1990er Jahre hinein bestehende organisatorische Trennung zwischen Klebstoffherstellern und Herstellern von Selbstklebebändern überwunden wurde. Auf seine Initiative hin wurden 1995 die deutschen Klebebandhersteller mit einer eigenen kaufmännischen und technischen Repräsentanz in den Industrieverband Klebstoffe aufgenommen. Über 20 Jahre lang hat Peter Rambusch die Interessen der Klebebandindustrie kompetent, nachhaltig und stets engagiert im Vorstand des Industrieverband Klebstoffe vertreten.

Peter Rambusch hat sich damit nicht nur um die Förderung der Zusammenarbeit zweier eng miteinander verwandter Industrien verdient gemacht, sondern gleichzeitig das Kompetenzprofil des Industrieverband Klebstoffe in Fragen aller klebtechnischen Angelegenheiten maßgeblich erweitert und das Image der Klebstoffindustrie in entscheidenden Dimensionen gefördert und geprägt.

veröffentlicht von on Montag, 28. Mai 2018. gespeichert unter Allgemein, Galerie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de