Close Menu
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Startseite » Bostik kündigt Pläne für internationales Verkaufsförderungsprogramm an
    Allgemein

    Bostik kündigt Pläne für internationales Verkaufsförderungsprogramm an

    vciBy vci19. März 2014Keine Kommentare3 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Kreative Aussenwerbekampagne als erster Schritt der umfassenden
    Werbeaktivitäten im Anschluss an die kürzliche Neupositionierung der
    Klebstoff-Marke

    Bostik, ein weltweit führender Spezialist für Klebstoffe für die
    Kernsegmente Industrie, Bau und Verbraucher, kündigte heute nähere
    Einzelheiten zum weltweiten Verkaufsförderungsprogramm an, mit dessen
    Hilfe die Firma ihr weltweites Erscheinungsbild optimieren und ihre
    kürzlich vorgestellte neue Markenidentität besser zur Geltung bringen
    möchte. Bei den unternehmerischen und für lokale Märkte konzipierten
    Initiativen, die für die kommenden zwei Jahre geplant sind, werden
    traditionelle und digitale Marketingkanäle miteinander kombiniert,
    darunter Werbung, Fachmessen, Web- und Social-Media-Programme sowie
    Point-of-Sale-Aktivitäten, um den Absatz über die weltweiten
    Vertriebs- und Handelspartner des Unternehmens gezielt zu fördern.

    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140314/674807-a )

    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140314/674807-b )

    Die erhöhten Investitionen in Marketingmittel und
    Verkaufsförderungsprogramme folgen auf die kürzliche Enthüllung der
    neuen Markenidentität Smart Adhesives, mit der die Firma ihrer
    Stellung als Entwickler von intelligenten und innovativen
    Klebelösungen, die funktionaler und effizienter sind, Ausdruck
    verleiht.

    Zu den markanteren Marketinginitiativen zählt eine auffällige
    Aussenwerbung in der Nähe der Firmenzentrale im französischen Paris.
    Die 245 msquared (12,6 x 19,5 m) grosse Werbeanzeige ziert gut
    sichtbar ein 9 Stockwerke hohes Gebäude entlang der „Périphérique“,
    die zu den am meisten befahrenen Schnellstrassen Europas zählt und
    zum Flughafen Charles-de-Gaulle führt. Die Strasse wird täglich von
    über 2 Millionen Fahrzeugen genutzt und zeichnet sich durch ihre
    hervorragenden Sichtverhältnisse bei Nacht aus. Das Werbeplakat zeigt
    den Gecko aus dem Logo der Firma. Das Tier ist für seine
    bemerkenswerten Hafteigenschaften bekannt, die es ihm ermöglichen,
    sich an praktisch jede Oberfläche zu klammern und sich auf beliebigem
    Untergrund fortzubewegen. Ebenfalls zu sehen ist die zentrale
    Werbebotschaft „Befestigt alles, überall!“ in französischer Sprache.

    Bostiks neuer Chief Marketing Officer Phil Derby kommentierte die
    Ankündigung wie folgt: „Dies ist eine sehr aufregende Zeit für
    Bostik. Wir freuen uns darauf, die spannenden Werbekampagnen
    gemeinsam mit unseren Werbe- und Vertriebspartnern in aller Welt
    umzusetzen.“ Er ergänzte: „Wir sind ein Technologieführer, der
    bereits seit über einem Jahrhundert innovative Klebelösungen
    entwickelt. Diese Innovationen werden wir nun neuen Märkten und
    Endverbrauchern vorstellen, damit der Name Bostik überall zu einem
    Synonym für intelligente Klebstoffe wird.“

    Informationen zu Bostik

    Bostik ist ein weltweit führender Spezialist für Klebstoffe für
    die Kernsegmente Industrie, Bau und Verbraucher. Seit über einem
    Jahrhundert entwickelt das Unternehmen innovative Klebelösungen, die
    intelligenter und leichter anwendbar sind und das tägliche Leben
    erleichtern. Von der Wiege bis zur Bahre und vom Wohnort bis ins Büro
    – Bostiks intelligente Klebstoffe sind überall zu finden. Das
    Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von
    1,6 Mrd. EUR, beschäftigt 4.800 Mitarbeiter und ist in über 50
    Ländern vertreten.

    Bostik ist eine Tochtergesellschaft von Total.

    http://www.bostik.com

    Photo:
    http://photos.prnewswire.com/prnh/20140314/674807-a

    http://photos.prnewswire.com/prnh/20140314/674807-b

    Pressekontakt:
    Kontaktinformation: Paul O–Dwyer, Telefon: +353-1-862-4920 /
    E-Mail: paul.odwyer@bostik.com

    chemie neue-produkte neueprodukte textil werbung
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    vci

    Related Posts

    Wie funktionieren eigentlich … Holzschutzmittel?

    26. Februar 2025

    Wie funktioniert eigentlich … die Aufbereitung von Altöl?

    3. Februar 2025

    Neodym – magnetisch

    16. Dezember 2024
    Leave A Reply

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Werbung

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    © 2025 ThemeSphere. Designed by ThemeSphere.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.