Close Menu
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Startseite » Wie man von Kunden-Beschwerden profitieren kann

    Wie man von Kunden-Beschwerden profitieren kann

    ANALYTIK NEWS - NachrichtenBy ANALYTIK NEWS - Nachrichten20. Oktober 2015Updated:20. Oktober 2015Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email
    Mehr als die Hälfte aller Kunden sind nach dem Vorbringen einer Beschwerde noch unzufriedener als vorher, das zeigen Studien. Auf der anderen Seite bedeuten Beschwerdesituationen für die Mitarbeiter eines Unternehmens Stress. Was läuft falsch in der Kunden-Mitarbeiter-Interaktion und wie ließe sich ...
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    ANALYTIK NEWS - Nachrichten
    • Website

    Leave A Reply

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Werbung

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    © 2025 ThemeSphere. Designed by ThemeSphere.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.