Close Menu
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Startseite » Quaker Chemical veröffentlicht neue Markenidentität
    Allgemein

    Quaker Chemical veröffentlicht neue Markenidentität

    vciBy vci10. September 2012Keine Kommentare3 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Auf den Inhalt kommt es an? Botschaft der Kampagne zielt auf
    Schwerindustrie ab

    CONSHOHOCKEN, Pennsylvania, 10. September 2012 /PRNewswire/ — Quaker
    Chemical Corporation , ein weltweit führender Anbieter von
    Prozessflüssigkeiten [http://www.quakerchem.com/] gibt heute sein
    Debüt für eine neue integrierte Marketing-Kampagne, die eine
    überarbeitete Markenidentität, Logo und Slogan umfasst.

    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120910/PH70044LOGO
    [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120910/PH70044LOGO])

    Quaker ist der Auffassung, dass zusätzlich zu einem ausgezeichneten
    Produktangebot, auch die Nähe zum Kunden gleichermaßen wichtig ist.
    Kunden arbeiten nicht nur aufgrund der exzellenten Produkte mit
    Quaker zusammen, ein weiterer Grund sind auch die Mitarbeiter – deren
    Know-how, Qualitätsservice und Augenmerk auf Details den Kunden von
    Quaker dabei helfen, deren Produktionsprozesse zu optimieren. Die
    neue Markenkampagne von Quaker – welche diese Woche ihr Debüt auf der
    IMTS [http://www.imts.com/] Show in Chicago IL und auf der
    International Engineering Show in Brno in der Tschechischen Republik
    [http://www.bvv.cz/en/msv/] hat – kennzeichnet spektakuläre
    graphische Elemente und vertraute schwarz-weiß Porträtfotographie,
    gepaart mit schlichten und einfachen Mottos.

    „Seit 1918, ist Quaker ein integraler Bestandteil der
    Wachstumsstrategie einiger der weltweit größten Industrieunternehmen
    „, sagte D. Jeffry Benoliel, VP Metallbearbeitung und Fluid Power bei
    Quaker. Er kommentierte, „Diese Entwicklung unserer Markenidentität
    unterstreicht unseren wichtigsten und konsequenten
    Wettbewerbsvorteil: Die Formulierung von Produkten und
    Service-Lösungen für unsere Kunden durch die Innovation, Know-how und
    der Erfahrung unserer Mitarbeiter.“

    Als Teil des neuen Markenidentitätsprogrammes wurde das 10 Jahre alte
    Logo von Quaker überarbeitet, um ein neues, moderneres Logo
    wiederzuspiegeln – ein ?Q“ innerhalb eines äußeren Kreises, der die
    Integration von Quaker Mitarbeitern und Produkten in das Geschäft
    seiner Kunden, und graphisch das Motto, ?Auf den Inhalt kommt es
    an?“, darstellt.

    „Quaker ist bereits lange Zeit im Geschäft und unterstützt bei
    kritischen Produktionsprozessen im globalen Produktionssektor. Diese
    neue Markenidentität ist keine radikale Veränderung, sondern
    kommuniziert einfach und besser wer wir, als Unternehmen sind, und
    erzählt eine konsequente Geschichte in allen Märkten und allen
    Segmenten rund um den Globus „, sagt Michael F. Barry, Quaker CEO und
    Präsident.

    Gyro New York arbeitete mit Quaker an der Entwicklung ihrer neuen
    Markenidentität und Marketingkampagne. Um die Markteinführung in
    vollem Umfang zu unterstützen wird der neue Markenauftritt von Quaker
    mittels Online-Werbung, Direktwerbung, Printanzeigen, Event-Marketing
    und PR veröffentlicht.

    Quaker Chemical Corporation ist weltweit führender Anbieter von
    Prozesschemikalien, Spezialchemikalien, Dienstleistungen und
    technischem Know-How in einer Vielzahl von Branchen – darunter Stahl,
    Aluminium, Automobil, Bergbau, Luft- und Raumfahrt, Rohrherstellung,
    Beschichtungen und Baumaterialien. Die Produkte, technischen Lösungen
    und der Chemical Management Service von Quaker verbessern die
    Prozesse der Kunden, steigern deren Produktqualität und verringern
    Kosten. Quaker hat seinen Hauptsitz in der Nähe von Philadelphia in
    Conshohocken, Pennsylvania. Für weitere Informationen über Quaker
    Chemical besuchen Sie auch www.quakerchem.com
    [http://www.quakerchem.com/] .

    Web site: http://www.quakerchem.com/

    Pressekontakt:
    KONTAKT: Eliana Holguin, Marketing Manager, +1-610-832-7897,
    holguine@quakerchem.com

    chemie finanzen
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    vci

    Related Posts

    Wie funktionieren eigentlich … Holzschutzmittel?

    26. Februar 2025

    Wie funktioniert eigentlich … die Aufbereitung von Altöl?

    3. Februar 2025

    Neodym – magnetisch

    16. Dezember 2024
    Leave A Reply

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Werbung

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    © 2025 ThemeSphere. Designed by ThemeSphere.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.