Close Menu
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Startseite » SI Group gibt Einführung einer neuen Website als Teil einer umfassenden Markeninitiative bekannt
    Allgemein

    SI Group gibt Einführung einer neuen Website als Teil einer umfassenden Markeninitiative bekannt

    vciBy vci10. September 2011Keine Kommentare4 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    SI Group gab die Enthüllung einer neuen Website als Teil der
    Einführung ihrer globalen Markenpolitik in allen geographischen
    Gebieten und Marktsegmenten bekannt. SI Group, ein weltweit führender
    Hersteller von chemischen Zwischenstoffen, vermittelt seiner
    Kundschaft durch die Marke sein einzigartiges Wert-Angebot und zeigt
    die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale auf.

    Zur neuen Markeninitiative gehört auch eine neue Markenidentität:
    Ein neues Design sämtlicher Druckmaterialien, wie z. B.
    Unternehmensbroschüren , Datenblätter, Mappen und Präsentationen,
    eine neue Werbezeile – „The Substance Inside“ (die innere Substanz) –
    sowie eine neue Markenbotschaft:

    „Unser Antrieb ist unser unnachgiebiges Bemühen um betriebliche
    Exzellenz. Dank unserem kontinuierlichen technologischen Fortschritt
    sowie unserer Prozesseffizienz sind wir in der Lage, die besten
    chemischen Zwischenstoffe der Welt herzustellen, um einen Wert zu
    schaffen, der sich in den Prozessen unserer Kunden sowie deren
    Produkten unmittelbar widerspiegelt. Unsere Beständigkeit
    hinsichtlich tiefgehender und langwährender Kundenbeziehungen trägt
    weiter zu unserem exklusiven Wesen bei.“

    Die Gründung der Marke SI Group war ein gut durchdachter und
    zielgerichteter Prozess. Im Frühjahr 2008 begann SI Group mit einer
    umfassenden Markenrecherche und führte im Rahmen dessen Gespräche mit
    verschiedenen Geschäftsinteressenten und stellte zudem ausgiebige
    Branchen-Nachforschungen an. Dies führte zur Entwicklung einer klaren
    Markenpolitik und ebnete den Weg des Unternehmens für die Erschaffung
    der Marke.

    „Unsere Marke spiegelt unser Strategiebewusstsein wider“, erklärt
    Stephen J. Large, Präsident und CEO der SI Group. „Die Geschichte des
    Unternehmens reicht bis ins Jahr 1906 zurück, und obgleich die Vision
    und die Leitsätze weiterhin gelten, gründen die Mission und die neue
    Marke auf dem Wert-Angebot der SI Group.“

    Die SI Group hat sich einer Reihe von Projekten angenommen, die
    teils bereits angekündigt worden sind und teils demnächst gemeinsam
    mit dem Strategieplan und der Positionierung der Marke des
    Unternehmens angekündigt werden sollen. Zur neuen Markenpolitik
    gehören eigens entworfene Symbole, Original-Farbkombinationen und
    Fotografien der Mitarbeiter, Werke und Produkte, die dem Kunden die
    Essenz des Unternehmens näherbringen sollen. Die Geschichte der Marke
    wird durch neun Piktogramme erzählt, die jeweils einen der
    wesentlichen Bausteine im Geschäftsprozess der SI Group darstellen.
    Die Piktogramme weisen auf die Marke hin und führen von der
    Entstehung langwährender Partnerschaften bis hin zu an den Kunden
    gelieferten Qualitätsprodukten.

    Es werden die folgenden Konzepte dargestellt:

    – Die Kraft der Partnerschaft – Das Bemühen darum, die
    Bedürfnisse der Kunden stets zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
    – Weltweite Präsenz – Der Schwerpunkt wird auf den Betrieb und
    die Weiterführung einer globalen Präsenz moderner Werke und einen
    Dienst, der dem Kunden in Echtzeit und in jeder Zeitzone von
    branchenführenden Profis geboten wird, gelegt.
    – Intelligente Forschung und Entwicklung – Eindringlicher und
    entgegenkommender Ansatz bei der Forschung und Entwicklung, um präzise
    Spezifikationsanforderungen zu definieren und erzielen.
    – Fortschrittliche Pilot-Fertigungsanlagen – Engagement im Betrieb
    fortschrittlicher Pilot-Fertigungsanlagen, um das Produkt zu
    perfektionieren und den Herstellungsprozess zu optimieren.
    – Versorgungssicherheit – Schwerpunkt auf der Entwicklung
    wertvoller, langwährender Beziehungen mit weltweit führenden
    Rohstoff-Anbietern.
    – Unverfälschtes Know-how bei der Fertigung – Strategische
    Verwendung von Ressourcen für den Entwurf, Bau und Betrieb von
    präzisen, hocheffizienten Fertigungsanlagen.
    – Verantwortung und Sicherheit – Engagement zum Schutz unserer
    Gemeinde und jeglicher an den verschiedenen Stadien im Lebenszyklus des
    Produkts beteiligten Personen.
    – Verpackung – Fertigkeiten im Management des Verpackungsprozesses
    und der dem Kunden je nach gewähltem Service verfügbaren
    Verpackungsoptionen.
    – Strategische Logistik – Hervorragend organisiertes, weltweites
    Zulieferungs- und Logistik-Netzwerk.

    Die Kombination an Farben, Symbolen und Fotos veranschaulicht den
    Synergieeffekt zwischen der besonderen Kultur der SI Group und dem
    Mehrwert, der über diese für den Kunden entsteht. Die neue Website
    ist die neueste Errungenschaft und der wichtigste Anschlusspunkt für
    Kunden und Geschäftsinteressenten. Die Website,
    http://www.siigroup.com, bietet einen Einblick in das neue
    Markenbild, während die SI Group weiter auf allen
    Marken-Bestandteilen aufbaut.

    Über SI Group

    Bei der SI Group handelt es sich um ein Familienunternehmen, das
    im Jahr 1906 gegründet wurde und dessen Hauptgeschäftsstelle sich in
    Schenectady im US-Bundesstaat New York befindet. Die SI Group ist
    weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Phenolharzen,
    Alkylphenolharzen, alkylierten Phenolen und weiteren chemischen
    Zwischenstoffen und verfügt über 20 Werke in insgesamt 12 Ländern.
    Weitere Informationen zur SI Group finden Sie unter
    http://www.siigroup.com.

    Kontakt:
    Juliana Lam
    Manager, Global Brand and Communications
    SI Group
    +1-518-347-4110
    Juliana.Lam@siigroup.com

    Pressekontakt:
    .

    chemie medien werbung
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    vci

    Related Posts

    Wie funktionieren eigentlich … Holzschutzmittel?

    26. Februar 2025

    Wie funktioniert eigentlich … die Aufbereitung von Altöl?

    3. Februar 2025

    Neodym – magnetisch

    16. Dezember 2024
    Leave A Reply

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Werbung

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    © 2025 ThemeSphere. Designed by ThemeSphere.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.