Browsing: design

In enger Zusammenarbeit mit Borealis entwickelt Interbrand eine
neue Markenstrategie und neuen Markenauftritt für den weltweit
agierenden Konzern. Die neue Marke reflektiert den Erfolg und die
strategische Weiterentwicklung des Unternehmens – Borealis hat sich
in den letzten 20 Jahren maßgeblich verändert, und von einem
Kunststoff-Rohstoffproduzent mit nordischen Wurzeln zu einem globalen
Anbieter chemischer Produktlösungen entwickelt. Die neue Marke
kommuniziert d

biosaxony, der gesamtsächsische Cluster
der Biotechnologie & Life Sciences, hat erstmals seit April 2009
seinen Internetauftritt komplett relauncht.

Im Vordergrund der Erneuerung standen dabei eine präzise
Beschreibung des aktuellen Leistungsportfolios sowie eine
transparente Darstellung der Verbandsstruktur. Mit dem Umstieg auf
das Open Source Content-Management-Framework Typo 3 hält sich
biosaxony zudem alle Erweiterungen und Anpassungen an zukünftige
Entwick

Konzentriert auf die Kernkompetenz – das optimierte Corporate Design von CEVEC.

vierviertel spielt erneut seine Expertise im Biotech-Bereich aus.

Mit Fingerspitzengefühl zu einer neuen Formensprache.