Browsing: werbung

Kreative Aussenwerbekampagne als erster Schritt der umfassenden
Werbeaktivitäten im Anschluss an die kürzliche Neupositionierung der
Klebstoff-Marke

Bostik, ein weltweit führender Spezialist für Klebstoffe für die
Kernsegmente Industrie, Bau und Verbraucher, kündigte heute nähere
Einzelheiten zum weltweiten Verkaufsförderungsprogramm an, mit dessen
Hilfe die Firma ihr weltweites Erscheinungsbild optimieren und ihre
kürzlich vorgestellte

Erstmals ist es möglich, am Rande
von biomedizinischer Literatur passende Online-Werbung zu platzieren.
Diese von wissenschaftlichen Verlagen langersehnte Lösung ist nun von
der antibodies-online GmbH (www.antikoerper-online.de), der
Transinsight GmbH (transinsight.com) und der TU Dresden im Rahmen des
THESEUS-Projektes –GoOn – Semantische Rechercheplattform für die
Lebenswissenschaften– entwickelt worden. Sie wird mit Gründung eines
Werbenetzwerks durch die PubGrade Gm

In enger Zusammenarbeit mit Evonik Industries entwickelt
Interbrand eine globale Arbeitgebermarke für den Konzern, um Evonik
weltweit als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und den
Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Damit positioniert sich Evonik
erstmals in seiner Geschichte gezielt als globale Arbeitgebermarke.

Evonik ist eines der weltweit führenden Unternehmen der
Spezialchemie und mit über 33.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern
aktiv. Das Unte

Keine chemischen Formeln, kein Fachchinesisch. BASF Care Creations
setzt in seiner neuen Kampagne auf Menschen und deren Bedürfnisse.
Start ist der 16. April in Paris auf der in-cosmetics, weltgrößte
Messe für Pflege und Kosmetik.

Die Kreativ-Spezialisten der Düsseldorfer Marken-Agentur XEO
Energy for Brands durchbrechen mit ihrer Kampagne die übliche Werbung
im B2B-Business. XEO-Geschäftsführer Christoph Wallrafen: "Wir reden
Tacheles un

Die Veranstaltung in Aachen (Deutschland) wird voraussichtlich
150 der weltweit führenden Kunststoff-Experten anlocken, darunter Dr.
Valentina Cerato, Senior Materials Engineer bei der Ford Motor
Company und Dr. Matthew Corley von der Ford Werke GmbH, die auf der
Konferenz über die Leistungsanforderungen an Polymere in der
Automobilindustrie sprechen werden.

"Wir sehen die Konferenz als Möglichkeit zur Vernetzung und zum
Austausch unseres Wissens, unserer Glaubensgrun

SI Group gab die Enthüllung einer neuen Website als Teil der
Einführung ihrer globalen Markenpolitik in allen geographischen
Gebieten und Marktsegmenten bekannt. SI Group, ein weltweit führender
Hersteller von chemischen Zwischenstoffen, vermittelt seiner
Kundschaft durch die Marke sein einzigartiges Wert-Angebot und zeigt
die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale auf.

Zur neuen Markeninitiative gehört auch eine neue Markenidentität:
Ein neues Design sämtliche

fischerAppelt hat im Auftrag des
Bio-Pharmaunternehmens Bristol-Myers Squibb die erste Ausgabe eines
neu gestalteten Mitarbeitermagazins gelauncht. Die Agentur war im
Frühjahr damit beauftragt worden, das bislang als Print-Medium
erscheinende Magazin neu als Online-Version zu konzipieren und
umzugestalten.

Durch die Übertragung seines Mitarbeitermagazins ins Intranet
schlägt Bristol-Myers Squibb ein neues Kapitel in der internen
Kommunikation auf. Chefredakteurin des Ma

Dortmund feiert seine Helden vom
BVB. Im Mittelpunkt stehen der Trainer und die Spieler. Doch der
heimliche Star ist der Platzwart. Die Dünger-Werke Hauert Günther,
Produktepartner von Borussia Dortmund, stellen BVB-Platzwart Willy
Droste, den Star im Hintergrund vor.

Am 9. Februar dieses Jahres spielte Deutschland gegen Italien
(1:1). Es war eine der schwärzesten Stunden des Willy Droste, 53,
Platzwart des BVB. 90 Spielminuten lang hatten die Kommentatoren des
öff

März 2011 Scotts Celaflor eröffnet die Gartensaison mit einer groß
angelegten TV-Kampagne für Roundup unkrautfrei: Von April bis Mai
2011 wird ein neuer TV-Spot zum bewährten Pflanzenschutzmittel auf
den reichweitenstarken Sendern ARD, ZDF und Sat.1 ausgestrahlt. Im
idealen Werbefeld vor dem Wetter, der Börse und den Nachrichten
werden ein 25-sekündiger Basis-Spot sowie ein Kurz-Spot von acht
Sekunden für insgesamt fünf Wochen geschaltet. De