Close Menu
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Chemie Link
    Startseite » Web-Controlling im B2B-Umfeld: Was darf und was kann man wirklich messen?
    Analytik

    Web-Controlling im B2B-Umfeld: Was darf und was kann man wirklich messen?

    analytik-newsBy analytik-news23. September 2011Keine Kommentare1 Min Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email
    Henry Ford, Gründer des Automobilherstellers Ford, hat schon vor mehr als 70 Jahren gesagt: "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." Auch und gerade im Internet-Zeitalter werden viele Versuche unternommen, diese Bilanz mit immer umfangreicheren und ausgeklügelteren Analysen zu verbessern. Denn zweifellos lässt sich bei Online We...
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    analytik-news

    Related Posts

    Stabile Ein-Atom-Magnete entwickelt

    15. Mai 2014

    Lichtwellen ermöglichen bevorzugten Bindungsbruch in symmetrischen Molekülen

    15. Mai 2014

    Neues Angebot für verbessertes Gefahrstoffmanagement

    15. Mai 2014
    Leave A Reply

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Werbung

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    © 2025 ThemeSphere. Designed by ThemeSphere.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.